Claus Wetzel

Claus Wetzel

Geschäftleitung nationale Spedition

Drucken| PDF-Download

Mein beruflicher Werdegang innerhalb der Raben Group

Mein Einstieg bei Raben Deutschland begann im Jahr 2012, als Speditionsleiter der nationalen und internationalen Segmente in Mannheim. Im Anschluss wurde ich im September 2015 zum Geschäftsleiter der nationalen Spedition ernannt und bin nunmehr verantwortlich für das Segment nationale Spedition aller RTEG Standorte in Deutschland.

Meine derzeitigen Herausforderungen/Aufgaben

Meine Aufgaben und Herausforderungen sind sehr vielfältig. Gemeinsam mit meinem Team arbeiten wir intensiv daran innerhalb der gesamten Raben Gruppe in Deutschland einheitliche IT gestützte Produktionsprozesse zu implementieren. Ein weiterer Fokus meiner Arbeit liegt darauf, die Qualität unseres Netzwerkes auf einem konstant hohem Niveau zu halten und kontinuierlich weiter zu verbessern bei gleichzeitiger Optimierung der Produktionskosten. Allesamt Themen die einen essentiellen Beitrag zur Weiterentwicklung der nationalen Netzwerkaktivitäten führen.

Meine Personalführung

Mein direktes Team besteht aus jungen, sehr dynamischen und ambitionierten Menschen, die Lust auf große Herausforderungen haben. Das Hauptziel besteht in der Unterstützung und Förderung ihrer Kompetenzen. In meinem Bereich sehe ich es als größte Aufgabe einen Rahmen zu schaffen, in dem sich jeder Mitarbeiter identifizieren kann und Eigenmotivation unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir haben viele Veränderungen vor uns. Diese Veränderungen sehen wir jedoch nicht als Belastung, sondern als Chance besser zu werden.

 

Bewerben

Sie verlassen die Seite der Raben Group-Unternehmen in Deutschland. Für den Inhalt der folgenden Seite sowie für sich auf dieser Seite befindliche Links zu anderen Websites hat die Raben Group in Deutschland keinerlei Möglichkeit, den Inhalt dieser Seiten zu kontrollieren und übernimmt daher keinerlei Verantwortung für diese.

Fortfahren