Inna Oczeretna

Inna Oczeretna

Sales and Customer Service Director Ukraine

Drucken| PDF-Download

Mein beruflicher Werdegang innerhalb der Raben Group
2007 begann ich bei Raben Ukraine als Customer Service Manager in Kiew. Zwei Jahre später wurde ich zum Deputy Director of Domestic Distribution ernannt und war nun verantwortlich für die Dienstleistungen der natio­nalen Distribution in der Ukraine. Der nächste karriereschritt ging allerdings in eine andere Richtung, denn ich entschied, mich vom operativen Geschäft zurückzuziehen und wurde Sales and Customer Service Director.

Meine derzeitigen Herausforderungen/Aufgaben
Meine hauptberufliche Aufgabe besteht im Aufbau des Neukundenstamms in der Ukraine. Als interne organi­sa­torische Herausforderung sehe ich die Förderung meines Teams und die Schaffung einer starken Vertriebskom­petenz. Im persönlichen Bereich verbessere ich meine Kommunikation und die interpersonellen Fähigkeiten.

Meine Personalführung
Mein Team besteht aus Vertriebsprofis – sehr dynamischen, ambitionierten Menschen, die offen für neue He­raus­forderungen sind. Das Hauptziel besteht in der Unterstützung ihrer Kompetenzen. Gemeinsam stellen wir Entwicklungspläne auf, besprechen die Richtungen unserer Aktionen und entwickeln und verwalten schullungen. Gemeinsam leben wir unsere Leidenschaft und unser Unternehmertum.

Bewerben

Sie verlassen die Seite der Raben Group-Unternehmen in Deutschland. Für den Inhalt der folgenden Seite sowie für sich auf dieser Seite befindliche Links zu anderen Websites hat die Raben Group in Deutschland keinerlei Möglichkeit, den Inhalt dieser Seiten zu kontrollieren und übernimmt daher keinerlei Verantwortung für diese.

Fortfahren