SCHEUERMANN + HEILIG

Seit mehrern Jahren ist unser Unternehmen für SCHEUERMANN + HEILIG GmbH als Frachtführer und Spediteur für die nationalen Straßentranporte sowie für Transporte innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes verantwortlich.

„Zu jedem Zeitpunkt dieser langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit konnten wir uns voll uns ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Niederlassung in Heilbronn verlassen. Gerade weil wir ein Geschäftspartner mit den höchsten Ansprüchen an Service und Qualität sind, zeichnet sich die Niederlassung Heilbronn der Raben Trans European Germany GmbH besonders durch:

  • Zuverlässigkeit
  • Kreativität
  • Flexibilität
  • Gespür für den richtigen Moment

aus.

Wir danken der Niederlassung in Heilbronn für die hervorragende Partnerschaft und freuen uns weiterhin auf eine lange und gute Zusammenarbeit, beschreibt Walter Köppen, Leitung Distributionslogistik bei SCHEUERMANN + HEILIG, die Kooperation.

Ausgewählte Kunden

Die neue Ausgabe ist da!

Sie verlassen die Seite der Raben Group-Unternehmen in Deutschland. Für den Inhalt der folgenden Seite sowie für sich auf dieser Seite befindliche Links zu anderen Websites hat die Raben Group in Deutschland keinerlei Möglichkeit, den Inhalt dieser Seiten zu kontrollieren und übernimmt daher keinerlei Verantwortung für diese.

Fortfahren