Raben logo
csm_RABLUIBLE_LKW_GEBAEUDE_f6bc697efa.jpg

Offizieller Bewerbertag am Samstag, 20.11. in Leipheim

2021.11.11
Die Raben Group setzt in der Donau-Region auf einen unbürokratischen Weg, um neue Mitarbeiter zu gewinnen: Am Bewerbertag - Samstag, 20.November – haben alle Jobinteressenten die Möglichkeit, den neuen Standort in Leipheim kennenzulernen. Raben hat die Niederlassung erst im September von der Luible Logistik GmbH übernommen und erweitert diese nun. Rund 30 neue Arbeitsplätze entstehen dabei – es werden insbesondere Lagermitarbeiter in der Kontraktlogistik, Fachkräfte für Lagerlogistik im Umschlagslager sowie Disponenten im Nah- und Fernverkehr gesucht. Aber auch im kaufmännischen Bereich gibt es offene Stellen.

Liebe Bewerber,

wir suchen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Leipheimer-Team bei der Erweiterung des Standorts unterstützen. Besucht uns vor Ort und bringt gern euren Lebenslauf mit! 

Eurer Raben Team freut sich Euch am Samstag, den 20.11. ab 09:00 Uhr im Luible Gebäude, An der Rollbahn 1, 89340 Leipheim zu begrüßen.


Die offizielle Pressemitteilung finden Sie hier zum Download.


Direkt zur Bewerbung:

Mehr

Offizielle Pressemitteilung

pobierz

file.pdf

pobierz

file.pdf

pobierz